0

Ein wärmendes und gemütliches Feuer am Abend ist durch nichts zu ersetzen.“

corradi.jpg

Franziska Corradi:


„Alles stimmte; die Auswahl, die Beratung, die Unterstützung beim Bewilligungsverfahren, die Installation und der Preis!“ Das Ehepaar Corradi geniesst nach dem strengen Arbeitstag in der gemütlichen Sitzgruppe das Feuer im Schwedenofen.

„Schon lange hatten wir die Idee einer unterstützenden Wärmequelle mit gemütlichem Feuer im Wohnbereich. Der ganze Service von Alpinofen hat am Schluss exakt soviel gekostet wie veranschlagt – da können wir einfach nur zufrieden sein“, rühmt Franziska Corradi über die Zusammenarbeit mit Alpinofen.

Die Leute von Alpinofen haben einen vorbildlichen einsatz geleistet!“

favre.jpg

Jean und Vic Favre:


Vic und Jean Favre hatten sich schon lange ein gemütliches Cheminée für das eigene Wohnzimmer gewünscht. Beim Cheminéebau bietet Alpinofen massgeschneiderte Lösungen ganz nach den Wünschen der Kunden an. So konnte auch Jean Favre nach der Vermessung seines Wohnzimmers die Dimensionen des neuen Cheminées vorgeben. Dank der kompetenten Beratung der Spezialisten von Alpinofen war das Projekt in kürzester Zeit geplant. "Den freundlichen und zuvorkommenden Service der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Alpinofen habe ich immer sehr geschätzt", meinte Vic Favre.

„Die Dienstleistungspakete von Alpinofen passten zu unseren klaren Vorstellungen.“

kaiser.jpg

Jeanette Kaiser:


Der freundliche Empfang in der Alpinofen-Ausstellung und die kompetente Auskunft überzeugte die Familie Kaiser zur Zusammenarbeit mit Alpinofen: „Beim Besuch einigten wir uns bereits nach einer Stunde dank einer klaren umfassenden Offerte, konkreten Terminen und umfassenden Dienstleistungspaketen von Alpinofen.“

Das alte Cheminée bauten Kaisers dann selbst aus: „Lieferung, Montage und auch der Einbau des neuen Ofenrohrs funktionierten perfekt.“ Heute sind Kaisers mit dem neuen Speckstein-Cheminéeofen glücklich.

Wir haben wieder richtig Freude an unserem Cheminée!“

siegenthaler.jpg

Hans Siegenthaler:


„Wir lieben es, abends ein Feuer zu entfachen. Unser Cheminée ist zwar hübsch anzuschauen, doch der Heizwert tendiert gegen Null.“ sagt Hans Siegenthaler. "Beim Besuch in der riesigen Ausstellung in Bern wurden wir fachmännisch und sehr freundlich beraten. Wir waren von der Qualität, dem Wirkungsgrad und der Umweltfreundlichkeit einer Heizkassette schnell überzeugt. Innert 2 Stunden war die Heizkassette ohne Verschmutzung eingebaut, danach konnten wir schon einfeuern. Welch ein Unterschied zu vorher, wir hatten nie gedacht, dass eine solche Wärme aus unserem Cheminée kommt.“

Die kompetente Beratung durch die Alpinofen-Mitarbeiter hat uns einfach gefallen!“

anderegg.jpg

Andreas Anderegg:


Ein Alpinofen-Inserat führte die fünfköpfige Familie schliesslich nach Illnau, wo sie begeistert die Auswahl von über 100 Modellen in Augenschein nahm. „Unverbindlich reinzuschnuppern, trotzdem jederzeit auf kompetente Beratung zurückgreifen zu können, hat uns einfach gefallen,“ so die aufgestellte Familie. „Unsere Vorstellungen deckten sich perfekt mit dem ausgewählten Schwedenofenmodell, “ freuen sich die Andereggs heute über die lohnende Investition in ihr Heim. „Für uns stimmte einfach alles. Wir fanden unseren absoluten Traumofen.“

Wohnen ohne Ofen? ohne uns.“

klein.jpg

Sabine Klein:


"Die Beratung bei Alpinofen war sehr persönlich und kompetent. Wir fühlten uns gleich in besten Händen", so Sabine und Günter Klein. "Für uns war klar, ein Schwedenofen - platzsparend, praktisch und schön - sollte unsere Wohnung schmücken. Der Besuch bei Alpinofen inklusive lustvollem Schlendern durch die riesige Auswahl an Modellen, brachte uns Schritt für Schritt zum Ziel. Nicht nur weil uns das zeitlose Design des Ofens sondern auch der Preis überzeugte. Unser Fazit zur Zusammenarbeit mit den Ofenprofis: Alpinofen hat garantiert den Ofen, den man sucht! Beratung, Qualität, Preis und Service stimmen einfach!"

das gute gefühl in guten händen zu sein

Mehr als 30'000 Kunden haben mit uns - und wir mit Ihnen - die besten Erfahrungen gemacht. Und auch künftige Kunden dürfen sich auf höchste Leistungsbereitschaft und einen qualitativ hohen Service freuen. Auch wenn es um gesetzliche Bestimmungen, Bewilligungsverfahren oder Baugesuche geht. Wir machen das. Und wir sind auch nach dem Kauf gerne da für Sie. Denn zufrieden sind wir erst, wenn Sie es sind.